Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 10 von Rickert Christian  vom 02.01.2017 um 09:39 Uhr icon

Guten Tag
Können sie mir sagen, ob es sich bei Herr Barnekow um den netten Verkäufer handelt, der früher bei der Firma Kittner in Lübeck Porsche verkauft hat?
Freundliche Grüsse Ch. Rickert

icon  Eintrag Nr. 9 von Porsche Freund  vom 12.05.2016 um 09:17 Uhr icon

Dank Ihrer Homepage, habe ich mein Traumauto einen Porsche Carrera gefunden! Ich werde Sie mit besten Dank weiterempfehlen!

icon  Eintrag Nr. 8 von Hey, Hans-Werner  vom 10.06.2015 um 17:15 Uhr icon

Hallo, ich möchte mein Serviceheft nachtragen lassen. Ich habe jedoch lediglich die Händler Nummer. Wie kann ich rausfinden, zu welcher Werkstatt/Händler diese Nummer passt.
Danke für Antworten

icon  Eintrag Nr. 7 von T. Krumm  vom 11.08.2013 um 07:18 Uhr icon

Hallo World of 911 Team,
vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Werkstattsuche. Das Problem an meinem 964er wurde umgehend lokalisiert und behoben.

Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mfg T. Krumm

icon  Eintrag Nr. 6 von Hans Jürgensen  vom 14.06.2013 um 07:58 Uhr icon

Hallo, wollte nur nochmal "Danke" sagen für die Unterstützung. Der Händlertipp war perfekt. Die haben sich sofort an die Fehlersuche gemacht und nachmittags war das Problem behoben.

Mfg H. Jürgensen

icon  Eintrag Nr. 5 von Hermann Loewig  vom 06.06.2013 um 06:27 Uhr icon

Hallo World of 911 Team, besten Dank für die schnelle Hilfe. Der Händler konnte mir helfen, hab meinen Scheinwerfer für mein f-modell bekommen...

Grüße Hermann

icon  Eintrag Nr. 4 von Klaus Zeemann  vom 31.03.2013 um 12:10 Uhr icon

Eine von wenigen Webseiten, die nicht mit Werbung zugepflastert ist..., sondern sachliche und aktuelle Informationen liefert.Geht doch! Wünsche ein Frohes Osterfest.

Mfg Klaus

icon  Eintrag Nr. 3 von Jostmeier  vom 11.10.2012 um 06:22 Uhr icon

Hallo World of 911,
wollt euch nur mal sagen: eine echt gelungene Webseite. Auch die Kommunikation ist super. Wenn man was fragt, bekommt man auch eine Antwort. So soll es sein.......

Fortsetzung erwünscht!

Gruß K.J.

icon  Eintrag Nr. 2 von Jupp Latetzke  vom 04.07.2011 um 12:25 Uhr icon

Hi,

absolut geiler news Bereich, immer aktuell... Kommen noch Länder für teile dazu GB wäre interessant, gibt viele Teilehändler da.

gruß

icon  Eintrag Nr. 1 von Franz Seemann  vom 09.04.2011 um 07:03 Uhr icon

Eine tolle Seite,viel Informationen und immer aktuelle News aus der Szene.

Respekt...!!!

Weiter so...

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware