Login Registrierung

Porsche Carrera Cup Deutschland - Highlights der Saison 2011

  • Home»
  • Porsche Carrera Cup Deutschland 2011 - Highlights der Saison

Zusammenfassung der Saison 2011

Der Porsche Carrera Cup Deutschland lieferte auch in der Saison 2011 wieder viele spannende Rennen. Einige Szenen und eine Zusammenfassung der Saison mit den Höhepunkten der Rennen finden Sie in den nachfolgenden Videoclips.

Highlights Porsche Carrera Cup 2011

Nürburgring Nordschleife

Der fünfte Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland wurde auf der Nordschleife des Nürburgrings ausgetragen. Sechs Runden galt es bei widrigsten Witterungsbedingungen zu absolvieren. Am Ende stand der Deutsche Rene Rast ganz oben auf dem Siegertreppchen. Zweiter wurde Norbert Siedler vor dem Briten Sean Edwards. Erleben sie eine Runde mit Sean Edwards der in seinem Cup-Carrera mit einer Onboard-Kamera unterwegs war und dabei actionreiche Szenen aufgezeichnet hat, bei der Fahrt dirch die grüne Hölle.